Fanzine, Blog, Archiv, Fussballkultur – seit 1999

Zuschauerstatistik Vorrunde

in 2. Liga Interregional by

Eine offizielle Zuschauerstatistik für die 2. Liga Interregional ist wunschdenken und die Zahlen auf transfermarkt.ch wurden in der abgelaufenen Vorrunde leider nur sehr unvollständig erfasst.

So kommen die von mir erfassten Zahlen der Wahrheit wohl am nächsten. Ich habe alle in Medienberichten zu findenden Besucherzahlen berücksichtigt, im Idealfall mit einem Durchschnittswert aus dem Bericht des Heim- und Auswärtsvereins. Leider waren die Angaben bei manchen Vereinen sehr dürftig, bzw. es wurde darauf verzichtet eine Zuschauerzahl zu nennen, hier konnte ich im besten Fall nur auf die veröffentlichte Zahl des Gastes zurückgreifen (Wil 2, Bazenheid, Dübendorf). Beim FC Uzwil gab es in der Vorrunde keine einzige Zuschauerzahl zu finden. Hier gab es aber auch wegen der gezeigten Leistungen manch rote Köpfe.

Krösus wurde abermals der FC Widnau, hier bekam ich die Zuschauerzahlen gleich persönlich zugestellt, vielen Dank an Markus Seiz vom bekannten 2.-Liga-IR-Tippspiel.

  1. FC Widnau 367
  2. FC Rüti 247
  3. FC Frauenfeld 240
  4. Chur 97 230
  5. FC Kreuzlingen 220
  6. FC Dübendorf 200
  7. FC Balzers 185
  8. FC Seuzach 183
  9. FC Uster 139
  10. FC Amriswil 134
  11. FC Wil 125
  12. FC Bazenheid 100
  13. FC Blue Stars Zürich 73
  14. FC Uzwil k.A.

Ligaschnitt: 188

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from 2. Liga Interregional

Testspiele Sommer 2019

Am Montag war Trainingsauftakt unserer 1. Mannschaft. In den bisher abgemachten Testspielen

Zuschauerzahlen 2018/2019

Durchschnittlich 187 Zuschauer besuchten die abgelaufene Saison in der 2. Liga Interregional, Gruppe
0 CHF0.00
Go to Top