Gratis Mannschaftsposter 20/21

in Allgemein by

Der Hafetschutter-Verein legt für die kommende Saison ein A3-Mannschaftsposter auf!

Das Poster ist bei den Heimspielen im Norman-Smith-Stand kostenlos zu beziehen.

Um solche und ähnliche Aktionen zu finanzieren sind wir auf Mitglieder im Hafetschutter-Verein angewiesen.

Ab einem Jahresbeitrag von 20 Franken bist Du dabei, hier gibts weitere Infos.

1 Comment

  1. Wer sich ein solches Poster am Norman-Smith-Stand postet, der hat vor sich, wie es in einem kleinen regionalen Vorbericht auf die Saison 20/21 im St.Galler Tagblatt schon mal postuliert wird, ein “Topteam” in den Händen (und später vielleicht an einer Wohnzimmerwand). Gleichzeitig wird darauf hingewiesen, dass Chur mit Saisonbeginn 22./23.08. als “Favorit” ins Rennen geht und von Seuzach ähnliche Ambitionen erzählt werden. Der FCK steigt erst eine Woche später gegen Amriswil in die Leibchen und Hosen (29.08.). Und seine Gruppe 6 wurde mit jetzt 13 Mannschaften um eine gestutzt (Lugano). Somit steigt man bereits nach 24 Spielen auf . Ist das nicht eine Offerte? Interessant dabei schon, dass sich nichts gegenüber der Vor-Virus-Spielzeit 19/20 geändert haben soll, soweit es die zu erwartenden Tabellen-Spitzenplätze 20/21 betrifft. Es sei denn, irgend ein besonders intimer Beobachter der Szene erkennt da und dort Potential, um die Herrschaft der genannten Topteams zu relativieren. Kreuzlingen hätte ja dazu – als Stadt – noch einen 2. Pfeil im Köcher (Schiller) – die Döbelianer vom Westend. Mal abwarten, wen “Hafetschutter” als tatsächliche Favoriten ins Rennen schickt. Ich halte meinen vorerst geheim!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*