Gute Neuigkeiten im Hafenareal

Am gestrigen FCK-Family-Day fand die Ehrung zum Spieler der Saison 19/20 statt. Mit Abbas hat nicht nur ein verdienter, sondern auch sehr sympathischer Spieler gewonnen.

Überhaupt war die Atmosphäre im Hafeneral sehr entspannt und fröhlich. Weitere frohe Kunde bei der Zusammenstellung des Kaders. Simon Affentranger bleibt nun doch in Kreuzlingen und mit dem Regionalliga-erfahrenen Frank Stark, dem Bruder von Manuel Stark, konnte eine weitere vielversprechende Offensivkraft vom SC Pfullendorf verpflichtet werden.

Hier gehts zum gesamten Spielerkader 20/21. Fotos: Bruno Brütsch, Erich Seeger.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Previous Story

Ostschweizer Bleifussballer

Next Story

Gratis Mannschaftsposter 20/21

Latest from Hafetschutter des Jahres