Neu: Fanshop an den Heimspielen

Der FCK-Fanklub Old Boys 1999 betreibt an den Heimspielen des FC Kreuzlingen einen kleinen Fanshop am Speakercontainer.

Erhältlich sind Schals, Pins, Aufkleber, Wimpel, Aufnäher, Mini-Trikots und Fanzines. Nicht dabei ist die Sport-Kollektion des FC Kreuzlingen, diese ist im gpard-online-Shop erhältlich.

Die Einnahmen vom Fanshop an den Heimspielen gehen zu 100% an den FC Kreuzlingen. Eine erste Spezial-Aktion folgt am nächsten Heimspiel gegen Widnau.

Unterstützt den FC Kreuzlingen und seine Fussballkultur mit Euren Spielbesuchen, der Berücksichtigung von Toni’s Festwirtschaft und dem Kauf von Merchandise am Fan-Shop.

1 Comment

  1. Ein Vorbote für die vielleicht kommende Erstliga-Saison? Vorerst wohl nur mal eine schöne Aktion zur positiven Verstärkung und Weiterentwicklung einer Fussballkultur beim traditionellen FCK 1905. Bemerkenswert: Klimafreundliche Verlängerung der Steh- und Sitztribüne der Arena durch Pampasgras XXL! Aber was macht ein Supermarkt-Einkaufswagen hinter der Sprecherkabine? Ungelöst – wie der Aufstieg.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Previous Story

SVS durchbricht Kreuzlinger Serie

Next Story

Untergang an der Riviera

Latest from Old Boys

0 CHF0.00