Post aus Hannover

Was für ein Päckchen aus Hannover! Arminia-Fan und Groundhopper Torsten ist bekanntlich seit vielen Jahren immer mal wieder in Kreuzlingen zu Gast – und im Hafetschutter-Verein dabei (vielen Dank auch dafür). Nun hat er nebst der 19. (!) Ausgabe des Hopper-Zines “Blick über den Lahmannhügel”, einer Arminia-Postkarte und Arminia-Bierdeckeln (geniale Idee!) auch noch ein sehr schönes Foto-Buch herausgebracht. In “Grounds der Welt” gibt es eine in jeder Hinsicht gelungene Mischung aus Tribünen, Sportplätzen und Kuriositäten zu bestaunen.

Ich hab schon einige solcher Bücher gesehen, aber ehrlich Torsten, dass spielt in der obersten Liga, jedes Bild war die Veröffentlichung wert und dein Blick für humorige Dinge ist einfach genial. Einziger Wermutstropfen, dafür umso kostbarer, dass Buch ist meines Wissens nicht kommerziell erhältlich. Vielen Dank für die Zusendung und auch für deinen jahrelangen Support.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Previous Story

Lehnstange für die Old Boys

Next Story

Der FCK war Bodensee-Vize-Meister

Latest from Post von...