Fanklub Old Boys ’99

Willkommen bei den Old Boys ’99 – alte Schlachtenbummler, junge Herzen!

Unsere kleine Gemeinschaft bestehend aus den Porteños, Boys Bernrain und Bodensee Kickers, supportet den FC Kreuzlingen leidenschaftlich in den Tiefen des Amateurfussballs. Manche von uns schon seit über 20 Jahren. Wir möchten eine Plattform bieten, wo jeder und jede eine angenehme Zeit beim Fussball verbringen kann.

Der Name “Old Boys” wurde gewählt, weil die meisten von uns schon jenseits der 40 sind, aber jung im Herzen geblieben sind. Dies schliesst natürlich weder junge Ultras noch Frauen aus.

Wir sind inspiriert vom positiven Support kleiner kultiger Vereine und möchten dieses Gefühl in unsere Fussballstube an den Bodensee tragen. Ob Ultra, Fussballromantiker, Groundhopper oder einfach nur Sympathisant, bei uns sind alle Willkommen.

Während den Heimspielen stehen wir an der Norman-Smith-Bande nach dem Haupteingang links. Auch an fast allen Auswärtsspielen sind eine Handvoll Leute von uns anzutreffen. Vereinzelte Kontakte haben wir zu Fans des FC Winterthur, Arminia Hannover und Altona 1893.

Mit dem Grenzstadtkurier erscheint seit 1999 in unregelmässigen Abständen ein Fanzine, mit dem Hafetschutter nach jedem Spiel ein Blog. Zudem sind diverse Fanartikel über uns zu beziehen. Forza FCK – eines Tages spielen wir in der Challenge League!